Reklamation und Retouren

Wie kann ich bestellte DAILYSOCKS umtauschen oder reklamieren?

Zunächst kannst du davon ausgehen, mit DAILYSOCKS qualitativ hochwertige Socken erworben zu haben, die aus ausgewählten Garnen gestrickt und einer Warenkontrolle unterzogen wurden.

Sollte dennoch ein Mangel vorliegen oder die das Produkt nicht gefallen, hast du das Recht, alle Produkte, die du auf dailysocks.berlin gekauft hast, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung umzutauschen oder zurückzugeben.

Produkte, die in unserem Online-Shop erworben wurden, können nicht bei einem DAILYSOCKS Händler zurückgegeben werden.

Alle Produkte müssen unbenutzt und ungetragen sein, sowie die Verpackungen und Etiketten intakt sein. Wenn du Produkte zurücksendest oder umtauschst, bist du für die anfallenden Versandkosten verantwortlich. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir die Produkte je nach Wunsch, umtauschen oder dir den Kaufpreis zurückerstatten. Die bei der Bestellung entstandenen Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Die Abwicklung der Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung des Artikels genutzt hast.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die bei der Rücksendung verloren gehen.“

 

Wie funktionert der Umtausch / die Rückgabe für meine DAILYSOCKS

Retouren & Umtausch

  1. Bitte kontaktiere uns unter kundenservice@dailysocks.berlin, damit wir wissen, das Ware zurück gesendet wird und die Retoure in deinem Bestellvorgang vermerken können
  2. Schicke die Artikel an die untenstehende Adresse:

Texolution GmbH

Laukamp 47

48493 Wettringen

 

  1. Schicke deine Artikel mit intaktem Etikett zusammen mit deiner Bestellnummer
  2. Füge eine Information hinzu, wie wir deine Rückgabe bearbeiten sollen (z.B. Rückerstattung, Umtausch in eine andere Größe, Style, etc.)
  3. Im Falle eines Umtausch verdeutliche bitte durch Angabe des Artikelnamens und Größe, welche alternativen Produkte du haben möchtest (bitte beachte, dass nur Produkte zu gleichem oder geringerem Preis umgetauscht werden können)

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir deine Anfrage bearbeiten und dir eine Bestätigungsemail schicken. Bitte beachte, dass wir anfallende Versandkosten für die Rücksendung nicht erstatten können und du selbst dafür verantwortlich bist, dass die Rücksendung vollständig bei uns ankommt.

Wenn du weitere Fragen zum Ablauf hast kontaktiere uns gerne per Mail unter kundenservice@dailysocks.berlin oder telefonisch unter 02557/4169156.